11. Okt. 2011 | Jugend | von Ruderkalender

Kalender der U23 Weltmeisterschaften 2011

Jetzt ist die WM-Edition komplett: Nach den 2012er Themenkalendern zur A-Weltmeisterschaft in Bled und Junioren-WM in Eton gibt es nun auch einen 12-Monats-Rückblick auf die U23-Weltmeisterschaft im niederländischen Amsterdam - natürlich in Farbe, im DIN A3-Format, aber in neuem schwarz-rot-gold-Design - passend zu einem WM-Rückblick aus deutscher Sicht. Genießen Sie die ersten Kostproben auf dieser Seite.

Das bunte Erinnerungsstück  an die Titelkämpfe in den Niederlanden mit Action- und Podiumaufnahmen kann ab sofort über
kalender@ruderdeutschland.com bestellt werden. Für jeden über den DRV bestellten Kalender fließen drei Euro in die Kasse der Deutschen Ruderjugend.

Meinruderbild.de hat den Sonderkondition-Bestelltermin noch einmal verlängert: Wer bis zum 14. Oktober bestellt, bekommt den Kalender zum Stückpreis von 17 Euro. Danach kosten die Exemplare aus der meinruderbild.de-WM-Edition wie bisher pro Stück 18 Euro. Der 2012er Kalender "Attention row!" mit Ruder-Motiven aus besonderen Blickwinkeln ist zum Preis von 15 Euro ebenfalls über kalender(at)ruderdeutschland.com erhältlich.

Der Kalender von der WM in Bled wird ab dieser Woche verschickt - die beiden anderen folgen in Kürze. Die Versandkosten (bis 4 Stück 5,50 Euro, von 5 bis 9 Stück 6,90 Euro) entfallen ab einer Bestellmenge von 10 Stück.

Bestelladresse:
kalender@ruderdeutschland.com