20. März 2023 | Verband | von Deutscher Ruderverband

Stammzellenspender: in für Jan Fleddermann gesucht!

Der 18-jährige Ruderer Jan Fleddermann aus Speyer ist an Blutkrebs erkrankt und auf eine Stammzellenspende angewiesen, um seine Krebserkrankung zu überleben. Es ist große Eile geboten. Lasst Euch bitte sofort registrieren. Für Jan und alle anderen, die an Blutkrebs leiden. 

Jede neue Registrierung bei der DKMS könnte die sein, die ihm oder einem anderen Patienten das Leben rettet.

Jan hat letzte Woche erst sein Abitur bestanden, seine mündliche Prüfung legte er im Krankenhaus ab. Bitte helft dabei, dass Jan seinen Krebs besiegt und wieder ins Boot steigen kann.

Weder die Registrierung, noch die Bestimmung und auch die eigentliche Spende sind ein großer Aufwand. Die Technik hat sich inzwischen so verbessert, dass die Entnahme der Stammzellen heute nicht mehr bedeutet als eine Blutspende.

Bitte helft mit - Stäbchen rein, Spender: in sein!

Fotoquelle: DKMS