Verband

dsj-Juniorteamseminar - Social Media im Sport

Die Deutsche Sportjugend lädt alle dsj-Juniorteamer/innen sowie alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen zwischen 16 und 26 Jahren, die sich schon freiwillig im Sport engagieren oder sich noch freiwillig engagieren möchten, zum nächsten Seminar das dsj-Juniorteams vom 24. - 26.03.2017 in Magdeburg ein.

Das dsj-Juniorteamseminar widmet sich dem Thema „Social Media im Sport“. Am Samstag ist vorrausichtlich die Produzentin des Dokumentationsfilmes „Die Norm“ – Silvia Weihermüller – zu Gast und beantwortet Fragen zu Social Media. In den anschließenden Workshops erhalten die Teilnehmenden weiteren Input zum Thema „Social Media im Sport“. Darüber hinaus wird gemeinsam mit den Teilnehmenden die Entwicklung 

Kontakt

http://www.dsj.de/juniorteam