Breitensport

Benefizregatta „Rudern gegen Krebs“ – Hamburg

Hamburg

18. August 2019 – Die 10. Regatta in Hamburg!
Regattastrecke: Außenalster bei der Ruder-Gesellschaft HANSA e.V. - Start: 10:00 Uhr

 

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Ruderbegeisterte!

Die Benefizregatta „Rudern gegen Krebs“ feiert 2019 ein Jubiläum: bereits zum 10. Mal wird dieses Jahr in Hamburg in bewährter Kooperation mit der Ruder-Gesellschaft HANSA und dem Hubertus Wald Tumorzentrum/Universitäres Cancer Center Hamburg die Regatta ausgerichtet.

Dass wir zu diesem Jubiläum unseren Senator für Inneres und Sport Andy Grote als sportbegeisterten Schirmherren gewinnen konnten, freut uns ganz besonders.

Mit den Einnahmen der Regatta finanzieren wir das Förderprojekt „Sport zum Leben“, das am Hubertus Wald Tumorzentrum/Universitäres Cancer Center Hamburg für Betroffene angeboten wird.

Machen Sie mit bei der Benefizregatta am Sonntag, den 18.08 2019!

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung für das Projekt „Sport und Krebs“ und hoffen auf einen erfolgreichen Wettbewerb mit vielen Teilnehmern!

Herzliche Grüße!

Kontakt

https://www.rudern-gegen-krebs.de/10973.htm