Breitensport

Benefizregatta „Rudern gegen Krebs“ – Kiel

Kiel

24. August - Start: 10:00 Uhr
Regattastrecke: Kiellinie, zwischen GEOMAR Helmholz-Zentrum und der Reventloubrücke

 

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Ruderbegeisterte!

Die Benefizregatta „Rudern gegen Krebs“ feiert 2019 ein Jubiläum: bereits zum 10. Mal wird dieses Jahr in Kiel in bewährter Kooperation mit den Kieler Ruder- und Schülerrudervereinen und dem Städtischen Krankenhaus Kiel die Regatta ausgerichtet.

Dass wir zu diesem Jubiläum gleich zwei prominente und zugleich sportbegeisterte Schirmherren gewinnen konnten, nämlich unseren Ministerpräsidenten Daniel Günther und den Oberbürgermeister Dr. Ulf Kämpfer, freut uns ganz besonders.

Mit den Einnahmen der Regatta finanzieren wir das Förderprojekt “Sport & Krebs“, das am Städtischen Krankenhaus für Betroffene angeboten wird.

Machen Sie mit bei der Benefizregatta am Samstag, den 24.08.2019!

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung für das Projekt „Sport und Krebs“ und hoffen auf einen erfolgreichen Wettbewerb mit vielen Teilnehmern!

Kontakt

https://www.ruderlobby.de/rudern-gegen-krebs/