Jugend

DRJ-Sommercamp Coastal-Rowing - fällt aus!

Erlebe dein Coastal-Rowing-Event des Jahres in Dänemark

Wellen reiten, Natur entdecken, Gemeinschaft leben!
Gemeinsam mit den Dänen möchten wir unsere Coastal Rowing Erfahrungen sowie Kenntnisse erweitern, anpassen und verbessern. Neben Spaßregatten stehen ebenfalls Ranger Touren und vielfältige Expeditionen auf dem Programm. Neue Freundschaften sind hier inklusive.

Vom 18.07.2020 bis 26.07.2020 schlagen zehn Teilnehmer/innen aus Dänemark und zehn Teilnehmer/innen aus Deutschland ihr Camp in Dänemark auf, kochen gemeinsam und lernen die Tierwelt kennen. Die Besonderheiten des Coastal Rowings werden erlebt und erlernt - dabei freuen wir uns auf die Expertise der Dänen und unseren Teamern.

Geplant sind neben der schon erwähnten Ranger Tour auch eine Schnitzeljagd, verschiedene Gruppenspiele und Baden gehen dürfen natürlich nicht fehlen.
Weitere Details zum Programm werden bald veröffentlicht.

Pack dein Zelt und los geht’s! Bist du mit im Boot?

Einfach den Anmeldebogen ausfüllen und an das DRJ-Jugendsekretariat senden.

Kontakt

info@ruderjugend.org

Sebastian Haase

Vorsitzender Deutsche Ruderjugend (Coastal Rowing)