Breitensport

Wanderfahrt: Kroatische Küste bei Zadar

Gemeinschaftswanderfahrt

Beschreibung

Standquartier bei Zadar. Von hier aus Tagestouren in verschiedene Richtungen entlang der Küste und zu den vorgelagerten Inseln. Quartier in Ferienwohnungen. Wir verpflegen uns selbst. Restaurantbesuche sind nicht im Fahrtpreis enthalten. Eine ordentliche Silvesterparty findet natürlich statt.  

Infos

Gesamtkilometer
300,0 km
Ø Tageskilometer
35,0 km
Max. Teilnehmerzahl
16
davon Gäste
4
Gesamtkosten
650,00 €
Kostenvorschuss
250,00 €
Meldeschluss
26.12.2023

Ansprechpartner

Name
Stefan Biastock
E-Mail
stefan@biastock.de

Besondere Hinweise

Nur für trainierte Wanderruderer, Erfahrung für Meeresbefahrungen sind wünschenswert. Wir rudern in Inriggern-Dreiern auf dem Meer. Jeder Teilnehmer sollte seefest sein. Obwohl wir versuchen in Hafenbecken anzulegen, muss jeder beweglich genug sein, um auch eine Brandungsanlege hinzubekommen. Die gewählte Region ist für kroatische Verhältnisse eher nicht so windig, es ist trotzdem möglich, dass an einzelnen Tagen wegen des Winds nicht gerudert werden kann. Die Wassertemperatur liegt um diese Zeit meist zwischen 15-17 Grad, die Lufttemperatur bei 11-16 Grad. Auch Regen ist möglich. Die Kleidung sollte dem angepasst sein.    

Veranstaltungsort

Deutschland