Breitensport

Wanderfahrt: Berliner Stadtdurchfahrt

Gemeinschaftswanderfahrt

Beschreibung

Die sonst gesperrte Berliner Innenstadt kann nur an diesem Samstag gerudert werden.Start Freitag Nachmittag in Kleinmachnow 24 km den Teltowkanal aufwärts,Samstag 33 km über die Spree durch die Berliner Innenstadt nach Spandau.Sonntag 29 km über die Havel zurück nach Kleinmachnow.Übernachtungen in Hotels in Eigenverantwortung. Der VL hilft dabei gerne.Die Etappenziele sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Infos

Ort/Gewässer
Spree/Havel
Gesamtkilometer
86,0 km
Ø Tageskilometer
35,0 km
Max. Teilnehmerzahl
99
davon Gäste
50
Gesamtkosten
45,00 €
Kostenvorschuss
45,00 €
Meldeschluss
01.04.2024

Ansprechpartner

Name
Stefan Biastock
Telefon
+491724059253
E-Mail
stefan@biastock.de

Besondere Hinweise

Wir rudern in 3 Tagen eine große Runde durch Berlin. Die Ruderer müssen in der Lage sein diese Strecken auch zu rudern. Die Etappenziele sind jeden Abend an einem anderen Ort. Wer zwischendurch aussteigt verursacht Kosten für den Rücktransport des Bootes!Startpunkt Freitag ab 14 Uhr in Stahnsdorf, Sonntagnachmittag kommen wir wieder in Stahnsdorf an.Wer sein Gepäck nicht vorher im Hotel deponiert hat, kann das im Boot mitnehmen. Es sollte jedoch wasserdicht verpackt sein.

Veranstaltungsort

Deutschland