Breitensport

Wanderfahrt: Donau - Main-Donau-Kanal - Main

Gemeinschaftswanderfahrt

Beschreibung

Diese Fahrt führt uns auf ein selten befahrenes Gewässer. Dabei erkunden wir eine kulinarisch bedeutende Region Deutschlands und fahren einmal quer durch Franken. Fahrt in den Gigbooten des LRV Baden-Württemberg.Übernachtung in Hotels.

Infos

Ort/Gewässer
Donau, Main-Donau-Kanal, Main
Gesamtkilometer
230,0 km
Ø Tageskilometer
33,0 km
Max. Teilnehmerzahl
17
davon Gäste
17
Gesamtkosten
650,00 €
Meldeschluss
31.05.2024

Ansprechpartner

Name
Detlef Ostheimer
Telefon
+49 157 7697 2113
E-Mail
wanderrudern@rudern-bw.de

Besondere Hinweise

Die Anmeldung für die Veranstaltung erfolgt ausschließlich über SAMS (www.sams-server.de). Wer noch keinen Zugang zu SAMS hat, kann sich über die LRVBW Website anmelden (www.lrvbw.de/ma/). Eine Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandates ist erforderlich.In den Gesamtkosten ist nicht die persönliche An- und Abreise enthalten und keine Getränke, außer Bordgetränke unterwegs. Der Samstag (10.8.) dient als Anreisetag, der So (18.8.) als Abreisetag. An beiden Tagen ist kein Rudern vorgesehen. Die Gesamtkosten sind derzeit noch ein Schätzwert. Mit der Anmeldung in Sams wird der Vereinsvorstand informiert. Reagiert dieser hierauf nicht ablehnend, so wird dies insbesondere als Bestätigung gelesen, dass der Teilnehmer in der Lage ist, an der Wanderfahrt teilzunehmen. Die Anmeldung wird durch Bestätigung des Veranstalters verbindlich.

Veranstaltungsort

Deutschland