08. Juli 2013 | Jugend | von Deutsche Ruderjugend/Hamburger Ruderjugend

Ergebnisse des 45.BW in Hamburg

Mit der Gesamtsiegerehrung am Sonntagnachmittag ging der 45. Bundeswettbewerb in Hamburg zu Ende. Vier Tage lang war die Regattastrecke in Hamburg-Allermöhe fest in der Hand der 960 aktiven Jungen und Mädchen, die sich sportliche und spannende Wettkämpfe lieferten.

Alle Ergebnisse des 45. Bundeswettbewerbes der Jungen und Mädchen 2013 in Hamburg findet ihr hier:

http://bwinhamburg.de/?page_id=16

Wir gratulieren der Ruderjugend NRW zum Gesamtsieg und danken allen aktiven Ruder/innen, Betreuer/innen, freiwilligen Helfer/innen, Wettkampfrichter/innen, DLRG, THW, BW-Förderern sowie Zuschauer/innen, die allesamt zum Gelingen des 45.BW beigetragen haben.

Ein ganz besonderes "DANKESCHÖN" geht an das Team der Hamburger Ruderjugend für dieses großartige BW-Wochenende.

Wir freuen uns jetzt schon auf den 46.BW in Rüdersdorf 2014!

Downloads