15. Dez. 2016 | Verband | von Deutsche Ruderjugend

Cornelia Stampnik beendet Tätigkeit als Jugendsekretärin

Nach sieben Jahren verlässt Cornelia Stampnik die DRJ.

Cornelia Stampnik verlässt zum 15. Januar 2017 auf eigenen Wunsch nach 7 Jahren als Jugendsekretärin den Deutschen Ruderverband, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

„In den vergangenen sieben Jahren hatte ich eine großartige Zeit mit tollen Menschen und konnte unglaublich viel dazu lernen. Ich möchte mich bei allen „Rudis“, aber besonders bei Annegret Gabriel, meinen DRV-Kolleg/innen, allen alten sowie aktuellen Vorstandsmitgliedern der Deutschen Ruderjugend und des Verbandes für die gute, zielführende und offene Zusammenarbeit bedanken.“, so Cornelia Stampnik.

„Die Entscheidung von Conny müssen wir leider respektieren. Sie hat hervorragende Arbeit geleistet und mit großem Elan frischen Wind in die Deutsche Ruderjugend sowie den Verband gebracht. Ich möchte ihr an dieser Stelle ganz herzlich danken. Conny, Du warst und bist eine große Stütze der Ruderjugend und hinterlässt große Fußstapfen! Wir werden deine quirlige Art vermissen.“, Zitat DRJ-Vorsitzende Marc Brinkhoff.

Für ihre Zukunft wünschen wir ihr alles erdenklich Gute!