24. Nov. 2017 | Wettkampfsport | von Deutsche Ruderjugend

Ausrichter 50. BW steht fest

Der 50. BW findet in München Oberschleißheim statt.
Ihr wollt unbedingt beim 50. BW mit dabei sein? Dann meldet euch gleich an und werdet Teil dieser Veranstaltung.
3 Bilder

Der 50. Bundeswettbewerb für Jungen und Mädchen findet 2018 nach 1995, 2009 und 2011 zum vierten Mal auf der Regattastrecke in München-Oberschleißheim statt, und zwar im Zeitraum vom 28.06.-01.07.2018.

Die Deutsche Ruderjugend wird zusammen mit dem Ausrichter, der Bayerischen Ruderjugend/dem Bayerischen Ruderverband, alle Vorkehrungen für die optimale Durchführung dieses Saisonhöhepunktes für die Altersklasse 12-14 Jahre treffen. Wir freuen uns sehr auf die gute Zusammenarbeit und bedanken uns bereits im Voraus.

Falls du Lust hast beim 50. BW als Helfer dabei zu sein, kannst du dich auf der Homepage des BRV Volunteer beim 50. Bundeswettbewerb JuM 2018 in München informieren und dich bei der Bayerischen Ruderjugend anmelden.

 

Die DRJ-Aktion

Auf vielfältige Weise möchte die DRJ den 50. Bundeswettbewerb feiern. Damit alle Rudervereine/Schülerruderriegen und Ruderinnen und Ruderer schon vorab Teil dieser Event sein können suchen die DRJ und New Wave jeden Monat die kreativste 50! Egal, wo auf der Welt du dich gerade befindest - du entdeckst die Zahl 50? Du hast 50-jähriges Jubiläum und hast DEN Schnappschuss für uns? Oder lass deiner Kreativität freien Lauf und kreiere DEIN 50. BW-Bild. Jeden Monat küren wir das beste Bild (an info@ruderjugend.org) und der/die Gewinner/in (der/die das Bild eingesendet hat) erhält einen 100€-Gutschein von New Wave. Weitere Infos und die Einsendedaten findet ihr unten in der Ausschreibung. Startschuss ist der 01. Januar 2018.

Die besten Bilder landen anschließend auf unserem BW-Plakat. Schon jetzt freuen wir uns auf EURE Ideen.

Downloads