09. Nov. 2017 | Breitensport | von Kettwiger Regattastab

Ausschreibung für "37. Kettwiger Nikolausregatta" online

Zum Saisonausklang stehen noch einmal 4.000 m auf dem Programm.
3 Bilder

Hallo liebe Fans der Kettwiger Nikolausregatta! 
Die Tage werden leider immer kürzer und der Sommer neigt sich dem Ende zu. Höchste Zeit an die Adventszeit zu denken wo es auch ruderisch noch ein Highlight gibt.
Am 2. Advent, Sonntag, den 10. Dezember 2017 laden wir zu unserer "37. Kettwiger Nikolausregatta" ganz herzlich ein. Zum Saisonausklang wird noch einmal über 4.000 Meter gerudert und anschließend in gemütlicher Runde ein Glühwein getrunken. 

Im letzten Jahr überquerten 154 Boote in allen Altersklassen die Ziellinie und erhielten vom Nikolaus einen Stutenkerl. 
Schon jetzt sind wir gespannt, wieviele Mannschaften es in diesem Jahr werden! Um die Vorfreude zu steigern, stellen wir die Ausschreibung schon einmal online. Der Rest folgt dann wie gewohnt vier Wochen vor der Regatta!

Wir freuen uns über zahlreiche Meldungen und hoffen auf schönes Wetter! 

Alle Info‘s dazu gibt es hier.  

Euer Kettwiger Regattastab!

Events