13. Febr. 2017 | Verband | von Deutscher Ruderverband

Daniela Bunkowsky neue Sachbearbeiterin für Sportentwickung

Zum 1. Februar 2017 hat Daniela Bunkowksy ihre Stelle als Sachbearbeiterin für Sportentwicklung angetreten. Die 35-Jährige übernimmt damit einen Großteil der Aufgaben von Marcel Sura, der zum 15. Januar als Jugendsekretär bei der Deutschen Ruderjugend angefangen hat.

Daniela hat eine Ausbildung als Wirtschaftsassistentin und Kauffrau für Bürokommunikation bei Coca-Cola in Hildesheim gemacht. Dort hat sie im Anschluss 13 Jahre lang in den Abteilungen regionales Marketing und Sales Support gearbeitet. In den vergangenen zwei Jahren war die Wahl-Hannoveranerin im Vertriebsmarketing bei der Madsack Mediengruppe, dem Verlag der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung, tätig.

„Es war für mich an der Zeit für eine Veränderung. Ich wollte gerne weg aus der Wirtschaft“, so Daniela. „Ich freue mich auf mein neues, spannendes Aufgabengebiet sowie den Kontakt mit vielen Menschen, die ein gemeinsames Ziel mit sportlichem Ehrgeiz und Leidenschaft verfolgen und dabei den Humor nicht verlieren."