05. Mai 2017 | Breitensport | von Steffen Planer

Einladung zur Erkundungstour des Landes Sachsen-Anhalt

Der Präsident des Ruderverband Sachsen-Anhalt e.V., Steffen Planer, lädt auf diesem Wege herzlich zu einer Erkundungstour in das Land Sachsen-Anhalt ein.

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum Reformationsjubiläum (25.05.2017 bis 28.05.2017) unter dem Motto "Kirchentag auf dem Weg", gibt es im Bundesland Sachsen-Anhalt eine kaum zu überschauende Anzahl Veranstaltungen in Lutherstadt Wittenberg, Dessau-Roßlau, Halle/Saale-Eisleben und der Landeshauptstadt Magdeburg.

Auch für Rudererinnen und Ruderer ergeben sich aus diesen Festivitäten ganz neue Möglichkeiten. Im Rahmen des Programmes in Magdeburg am Freitag werden sechs Boote aller Magdeburger Vereine Mitwirkende einer Inszenierung auf der Elbe sein. Zuvor können sich alle Interessierten einer Prozession paddelnder und rudernden Flussfahrer anschließen. Treffen ist dazu um 19.00 Uhr an der Rothehornspitze. Die genaueren Angaben dazu finden Sie in der Einladung im Anhang.

Was für ein Event! Es wäre schön, wenn viele Gäste aus anderen Bundesländern mit ihren Booten dabei sein würden.

Im Rahmen des Programmes in Magdeburg hat zudem der Ruderverband die Möglichkeit, für sich und seine Club`s/Vereine zu werben. Im "Pilgerhafen", sprich im Wissenschaftshafen, kann der Ruderverband Sachsen kostenfrei einen kleinen Stand einrichten. Alle Club`s/Vereine, aus dem gesamten Bundesland sind aufgerufen, bei diesem großen Event, auf sich aufmerksam zu machen.

Bitte melden Sie sich dazu bei Steffen Planer.

 

Downloads

Steffen Planer

Sachsen-Anhalt

Mobil
+49 177 7850904