06. Juli 2017 | Breitensport | von Birgit Hobusa

Erfahrungsbericht der 62. TID

Meine erste DRV Fahrt,
Meine erste TID Teilnahme,
Meine erste Wanderfahrt mit Zelt
= 3 x viel Spaß

So richtig wusste ich nicht, was auf mich zukommen würde, als ich mich zur Eröffnung der 62. TID (Tour International Danubien) beim DRV anmeldete - eine der größten und längsten internationalen Kanu- und Ruderwanderfahrten.

Die ausgeschriebene Tour von Ingolstadt nach Regensburg vom 24.6. – 27.6. passte ganz hervorragend in meinen Terminkalender und auf „interner“ Nachfrage, wer bzw. wie Rainer Engelmann als Fahrtenleiter so sei, wurde mir versichert, dass ich mich voll und ganz auf diesen Mann verlassen kann.

Ein gutes Gefühl und ein prima Einstieg in ein wirklich tolles verlängertes Wochenende mit insgesamt 75 Ruderkilometern, zwei Booten und 5 weiteren Ruderkameraden.

Den gesamten Text mit Fotos finden Sie als PDF im Anhang.

Downloads