09. Mai 2017 | Jugend | von Deutsche Ruderjugend

Noch freie Plätze beim Sommercamp der DRJ

Zusammen mit WWF veranstalten wir in diesem Jahr zwei wunderschöne Sommercamps. Das Camp in Norwegen ist bereits komplett ausgebucht. Für das Sommercamp auf der Mittleren Elbe gibt es noch einige freie Plätze. Falls du zwischen 10 und 14 Jahre bist und vom 23.-29. Juli noch nichts vor hast, ist unsere Elbe-Fahrt das Passende für dich. Du gehst mit den anderen Teilnehmenden auf Entdeckungstour und die Experten von WWF erklären dir die Faszination Natur und deren Lebewesen. Dabei steht das Naturerlebnis im Vordergrund und du kannst spannnende Dinge lernen und ausprobieren. Zum Beispiel lernst du, wie man ein Feuer ohne Streichhölzer machst, begibst dich auf die Spur von verschiedenen Vogelarten und mit etwas Glück bekommst du einen Biber in der freien Wildbahn zu Gesicht.

Seid dabei und meldet euch sofort bei uns an!!

Füllt einfach den unten angehängten Anmeldebogen aus und sendet ihn an das Jugendsekretariat. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und einen fantastischen Sommer mit euch!

Downloads

Events