06. Juli 2017 | Panorama | von Deutscher Ruderverband

Ruderprojekt in Togo

Georg Müller ist mit einem Ruderprojekt in Togo aktiv. Seit Jahren nutzt er seine Verbindungen zu nationaler und internationaler Politik Rudern bekannt zu machen. In Togo ist nun ein Projekt soweit entwickelt, dass private wie auch politische Unterstützer es mit aufgenommen haben. 

Am 15.07. plant eine befreundete Hilfsorganisation einen Containertransport nach Togo. Es besteht die Möglichkeit auch vereinzelt Boote mit diesem Transport nach Togo zu entsenden und das dortige Ruderprojekt mit Material zu unterstützen. Somit rufen wir hiermit nach Bootsspenden auf: 1x und 2-/2x. Das Material muss bis zum 14.07 zum Versand fertigstehen. Der Container geht ab einem Lager in Giessen auf die Reise in den Süden. Bitte unterstützt uns in der weiteren Kooperation mit dem Ruderverband in Togo.

Interessierte können sich an Mario Woldt wenden (mario.woldt@rudern.de).

Weitere Informationen zu Georg Müllers Projekt finden Sie hier.

Downloads