03. Nov. 2017 | Wettkampfsport | von Boris Orlowski

World Indoor Rowing Championships erstmals in Alexandria/Virginia

Erlebt die World Rowing Indoor Championships 2022 live in Hamburg.
15 Ruderer des "Concept2-Team-Germany" sind bei der WM am Start.
2 Bilder

36 Jahre lang waren die „CRASH-B SPRINTS“ in Boston/Massachusetts der Austragungsort der World Indoor Rowing Championships. Für das Jahr 2018 hat sich der Hauptsponsor, die Firma Concept2, für einen Ortswechsel entschieden. Die globalen Titelkämpfe werden etwas südlicher an der Ostküste der Vereinigten Staaten stattfinden. Am 17./18. Februar 2018 wird die TC Williams High School in Alexandria/Virginia Ausrichter dieser Weltmeisterschaften sein.

Concept2 organisiert die Reise für das „Team Germany“
Einmal für Deutschland an den Start gehen. Dieser Traum kann für jeden zwischen 15-99 Jahren schon bald Wirklichkeit werden, denn es gibt bei der WM keine Teilnahmebeschränkungen oder Qualifikationszeiten. Concept2 Deutschland bietet zu diesen Weltmeisterschaften eine Teamreise an. Boris Orlowski wird als Mannschaftsleiter und Headcoach das „Concept2 Team Germany“ erneut begleiten. Los geht es am Donnerstag, den 15. Februar 2018 von verschiedenen deutschen Flughäfen. Die Rückkehr ist für Dienstagmorgen, den 20. Februar 2018 geplant. Untergebracht ist das Team in Doppelzimmern in einem 5 Sterne Hotel. Die Reise inkl. Flug, Übernachtung, Einkleidung, Meldegeld und Betreuung beläuft sich auf 990 Euro. Anmeldeschluss ist der 15. Januar 2018 Weitere Informationen und Anmeldung unter boris@boat-events.de

Informationen zum Event gibt es hier.

Events