06. Apr. 2018 | Jugend | von Deutsche Ruderjugend

Die kreativste 50 im März.

Andrea Senst vom Zschornewitzer Ruderclub und ihr Team haben DAS Foto für den Monat März während des Skilagers Großer Inselsberg geschossen.

Wo auch immer ihr euch derzeit befindet - wir wollen euren Schnappschuss anlässlich des 50. Bundeswettbewerbs in diesem Jahr.

So taten es auch Andrea Senst und ihre Kids vom Zschornewitzer Ruderclub, als sie auf Skifreizeit am Großen Inselsberg waren. Kurzerhand wurde die Skikleidung umfunktioniert und als eine große 50 ausgelegt. Vielen Dank für diese Idee und das schöne Foto dazu. Ihr dürft euch über ein Gutschein im Wert von 100€ von New Wave freuen.

Nun geht es weiter ans Eingemachte: nutzt die lang ersehnten Sonnenstrahlen und zeigt uns, wie ihr den 50. BW feiert. Nicht nur der April macht bekanntlich was er will - auch ihr sollt euren Ideen freien Lauf lassen. Seid verrückt und kreativ. Wir freuen uns wahnsinnig auf eure Bilder.

Alle bisher gekürten Bilder findet ihr hier.