05. Apr. 2018 | Jugend | von Deutsche Ruderjugend

DRJ-Ostergrüße für Kinder in Rio e. V.

Die Kinder des Projektes Kinder- und Jugendzentrum von Kinder in Rio e. V. in Nova Friburgo freuen sich über die neuen DRJ-Artikel.

Passend zur Osterzeit ist das Paket der Deutschen Ruderjugend in Nova Friburgo angekommen und wurde von Sonja Kienzle innerhalb des Projektes Kinder- und Jugendzentrum von Kinder in Rio e. V. überreicht. Die Freude war bei allen riesengroß. Die Freundschaft entstand 2016 während der Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro und seither erfolgt ein regelmäßiger Kontakt zwischen beiden Organisationen.

"Ich freue mich sehr über diesen Kontakt und den Austausch untereinander. Mit Kleinigkeiten kann man schon Großes bewegen. Mein gesamtes Team und ich wünschen allen viel Spaß mit den Artikeln und alles Gute für die Zukunft", so Marc Hildebrandt, Voristzender der Deutschen Ruderjugend, der auch schon beim 50-jährigen Jubiläum von Kinder in Rio e. V. in Oberhausen dabei war.

Marc Hildebrandt (4.v.l.) beim 50. Jubiläum von Kinder in Rio e. V. in Oberhausen mit dem gesamten Team.
Kinder in Rio e. V.
2 Bilder