28. März 2018 | Jugend | von Deutsche Ruderjugend

Gutschein von New Wave im Wert von 100 € zu gewinnen

Fotowettbewerb zum 50. Bundeswettbewerb

Auf vielfältige Weise möchte die DRJ den 50. Bundeswettbewerb feiern. Damit alle Rudervereine/Schülerruderriegen und Ruderinnen und Ruderer schon vorab Teil dieser Event sein können suchen die DRJ und New Wave jeden Monat die kreativste 50! Egal, wo auf der Welt du dich gerade befindest - du entdeckst die Zahl 50? Du hast 50-jähriges Jubiläum und hast DEN Schnappschuss für uns? Oder lass deiner Kreativität freien Lauf und kreiere DEIN 50. BW-Bild. Jeden Monat küren wir das beste Bild (an info@ruderjugend.org) und der/die Gewinner/in (der/die das Bild eingesendet hat) erhält einen 100€-Gutschein von New Wave. Weitere Infos und die Einsendedaten findet ihr unten in der Ausschreibung. 

Anja Strauch und die Hessische Ruderjugend haben während ihrer Talentiade in Flörsheim diesen Schnappschuss für den Monat Februar geschossen. Die Jury gratuliert ganz herzlich.
Thomas Kossert vom Mündener Ruderverein und seine Kids haben den Schnappschuss des Monats Januar geschossen. Herzlichen Glückwunsch.
2 Bilder

Die besten Bilder landen anschließend auf unserem BW-Plakat. Schon jetzt freuen wir uns auf EURE Ideen.

Downloads