15. Apr. 2019 | Verband | von Judith Garbe

Deutscher Ruderverband holt BREEZE Sports ins Boot

Freuen sich auf die Zusammenarbeit (v.l.) Moritz Petri (stellv. Vorsitzender), Jörn Spuida (BREEZE Sports), Siegfried Kaidel (DRV-Vorsitzender). Foto: DRV/Seyb

Der Deutsche Ruderverband freut sich auf die Zusammenarbeit mit BREEZE Sports. Im Rahmen der Deutschen Kleinbootmeisterschaften in Köln am vergangenen Wochenende wurde der Vertrag mit der Hamburger Agentur für Sportmarketing, Sponsoring und Management unterzeichnet. „Von der Kooperation erhoffen wir uns unter anderem eine erfolgreiche Unterstützung bei der Sponsorensuche und allgemeinen Vermarktung“, so der DRV-Vorsitzende Siegfried Kaidel.

BREEZE Sports wurde erst 2015 gegründet, baut aber auf langjährige Erfahrung von Geschäftsführer Hubertus Quasdorf und Jörn Spuida im Bereich Sportmarketing, - sponsoring und Sportentwicklung. „Rudern steht für Tradition, Qualität und Erfolg. Wir freuen uns sehr, dass wir als BREEZE Sports zukünftig den Deutschen Ruderverband e.V. bei der Entwicklung und gemeinsamen Umsetzung eines attraktiven Vermarktungskonzeptes unterstützen werden. Mit unserer Expertise und unserem Netzwerk möchten wir dem Verband den notwendigen Rückhalt geben und unseren Teil zur Verfolgung der sportlichen Ziele beitragen“, unterstreichen Hubertus Quasdorf und Jörn Spuida von BREEZE Sports die Vorfreude auf die zukünftige Zusammenarbeit.