04. Febr. 2019 | Wettkampfsport | von Deutscher Ruderverband / Wettkampf

Meisterschaften 2019 - WKR Nominierungen

Das Fachressort Wettkampf des Deutschen Ruderverbandes gibt die Nominierungen für die Einsätze der Wettkampfrichter zu den diesjährigen Deutschen Meisterschaften bekannt.

"Erfreulicherweise hatten wir insgesamt eine große Anzahl von Bewerbern, sodass wir alle Meisterschaften problemlos besetzen konnten. Vielen Dank dafür !", berichten die Ressortmitglieder.

Allerdings war die Anzahl der Bewerbungen für die Meisterschaften größer als die zu besetzenden Einsatzstellen. Das Fachressort hat sich jedoch bemüht, die Verteilung so vorzunehmen, dass jede/r zumindest zu einer der Meisterschaften für die sie/er sich gemeldet hat auch ausgewählt worden ist.

Downloads

Rolf Warnke

Wettkampf

Mobil
+49 171 8398834