28. Jan. 2020 | Wettkampfsport | von Deutscher Ruderverband

RBL-Lizenzierungsschluss bis zum 14. Februar verlängert

Spannung, Emotionen, Gänsehautmomente - das und noch viel mehr bietet die RBL.

Der Lizenzierungsschluss der 12. Saison der Ruder-Bundesliga wurde um zwei Wochen verlängert. Statt dem 31. Januar ist nun Freitag, der 14. Februar Meldeschluss für die stärkste Sprint-Liga der Welt.

Neben den altbekannten Teams freuen wir uns auch über zwei neue Gesichter in der RBL-Familie. Um weiteren Teams die Möglichkeit zu geben, ihre noch laufenden Gespräche zu einer Meldung für die Saison 2020 abschließen zu können, wird das Lizensierungsverfahren verlängert.

Nutzt die verbleibende Zeit und rührt noch einmal kräftig die Werbetrommel in eurem Verein und Freundeskreis. Denn die RBL ist ein Gewinn für den Rudersport. Die 350-m-Distanz garantiert Spannung, Dramatik und unzählige Gänsehautmomente.

Interessierten Vereinen steht der Ligamanager Boris Orlowski gerne tatkräftig zur Seite.

Boris Orlowski
Boris Orlowski

Bundesliga-Manager & Pressebetreuung

Telefon
+49 172 2602068
Fax
+49 2054/1047778