27. Febr. 2020 | Wettkampfsport | von Stephan Krajewski

Wettkampfrichter der Meisterschaften 2020

Nominierung WRK für Deutsche Meisterschaften 2020
Das Fachressort Wettkampf hat für die Deutschen Meisterschaften die Wettkampfrichter nominiert und konnte fast alle Wünsche seitens der WKR berücksichtigen. Die Nominierungen sind der unten angeführten Datei zu entnehmen.

Neue Wettkampfrichter
Anlässlich der WKR-Fortbildung und der Sitzung des Fachressorts Wettkampf im Januar in Berlin, sind wieder WKR-Prüfungen durchgeführt worden. Erfreulicherweise haben sechs von sieben Kandidatinnen und Kandidaten bestanden. Neu begrüßen dürfen wir Simone Haubel aus Leipzig, Mary Carol Madigan aus Heidelberg, Carla Spiller aus Berlin, Moritz Blauermel aus Braunschweig, Lucas Schulz aus Eilenburg sowie Jan Thiesbrummel aus Essen.

Über weitere Kandidatinnen und Kandidaten würden wir uns sehr freuen. Jetzt vor der Saison ist auch ein guter Zeitpunkt für den Einstieg in die Ausbildung für die wichtige Position als Wettkampfrichterin/Wettkampfrichter, gibt es doch mit der im April beginnenden Saison direkt auch die Möglichkeit bei den Regatten zu hospitieren. Interessentinnen und Interessenten, sehr gerne auch von den Leistungssport-Vereinen oder den Regattaveranstaltern, melden sich bitte bei den jeweils regional zuständigen Wettkampfrichter-Regionalbeauftragten.

Downloads

Rolf Warnke

Wettkampf

Mobil
+49 171 8398834
Stephan Krajewski
  • Mitglied Wettkampf
  • Mitglied Historischer Arbeitskreis
Mobil
0172 2947795