11. Juni 2021 | Wettkampfsport

Deutsche Meisterschaften in Krefeld können stattfinden

Nach vielen Monaten der Verschiebungen und Absagen von Veranstaltungen aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie, können nun zwei Austragungen bestätigt werden. Dazu gehören neben den Deutsche Juniorenmeisterschaften in Essen nun auch die Sommermeisterschaften. Diese finden vom 9. bis 11. Juli in Krefeld statt.

Aufgrund dieser Zusage können nun die konkreten Vorbereitungen begonnen werden und die Konzepte umgesetzt werden. Weitere Informationen können bei Christoph Lüke oder Christoph Puff eingeholt werden. Es bleibt abzuwarten, ob auch hier, wie in Essen, Zuschauerinnen und Zuschauer zugelassen werden können. Dies gilt es in den kommenden Wochen zu klären.

Der Deutsche Ruderverband freut sich auf die wieder stattfindenden Wettkämpfe im Rahmen der Deutschen Meisterschaften und hofft auf begeisterte Gäste an den Strecken.