09. Dez. 2021 | Wettkampfsport | von Deutscher Ruderverband / Wettkampf

Veranstaltertagung und WKR-Fortbildung: Online-Nachholtermin im Januar

Nachdem aufgrund der gestiegenen Infektionslage die für November geplante Präsenzveranstaltung in Hannover kurzfristig abgesagt werden musste, hat das Fachressort Wettkampf entschieden, diese Veranstaltungen in einem virtuellen Format nachzuholen.

"Als Termin haben wir uns für den 22. Januar entschieden, der ursprünglich als reine WKR-Tagung in Hamburg vorgesehen war, welche dementsprechend ebenfalls als Präsenzformat ausfallen muss" so Tobias Weysters, Leiter des Fachressorts. "Wir würden uns daher freuen, euch bei folgenden Veranstaltungen begrüßen zu können:

WKR-Fortbildung, 22. Januar, 09:00 – 12:00 Uhr
Veranstaltertagung, 22. Januar, 14:00 – 16:00 Uhr

Diese Veranstaltungen werden mittels Microsoft-Teams durchgeführt, die Einwahldaten werden im Vorfeld der Veranstaltung an die angemeldeten Teilnehmer versendet.

Meldeschluss ist der 16.01.2022

Anmeldung

Tobias Weysters

Fachressort-Vorsitzender Wettkampf

Mobil
+49 172 8596809