11. Juni 2021 | Wettkampfsport

Vorbereitung für Deutsche Meisterschaften in Essen

Die Deutschen Juniorenmeisterschaften finden vom 24. bis 27. Juni in Essen auf dem Baldeneysee statt. Die Vorbereitungen laufen weiterhin auf Hochtouren, da aufgrund der vorherrschenden Situation rund um die Corona-Pandemie besondere Vorkehrungen getroffen werden müssen. Dies gilt insbesondere für das Zuschauerkonzept, welches nun erstellt werden konnte und in die bestehenden Konzepte integriert wird. Dies bedeutet, dass nach aktuellem Stand auch Zuschauerinnen und Zuschauer vor Ort sein werden können. Weitere Informationen werden auf der Internetseite vom Essener Ruder-Regattaverein e. V. bereitgestellt: www.errv.com Dort wird zeitnah auch die Möglichkeit des Ticketkaufs präsentiert.

Weitere Informationen können zudem vom Verantwortlichen André Ströttchen und seinem Team eingeholt werden. Der Deutsche Ruderverband freut sich auf das anstehende Event mit Zuschauerinnen und Zuschauern an der Strecke, welche die Athletinnen und Athleten unterstützen können.