19. Jan. 2024 | Verband | von Deutscher Ruderverband

Einladung zur Gedenkfeier für Peter-Michael Kolbe

Viel wurde in den vergangenen Wochen über ihn gesagt und geschrieben.
Wir wollen nun noch einmal persönlich zusammenkommen, um uns gemeinsam mit Freunden und Weggefährten, aber auch mit Vertretern aus Sport und Politik an Peter-Michael als Menschen und Sportler zu erinnern und sein Leben und Wirken zu würdigen.
Der Deutsche Ruderverband lädt – gemeinsam mit dem Lübecker Ruderklub, dem Ruderverband Schleswig-Holstein und dem AAC/NRB Landesruderverband Hamburg – zu einer Gedenkfeier ein.
Donnerstag, 15. Februar 2024, 17.00 Uhr
Kolosseum Lübeck, Kronsforder Allee 25, 23560 Lübeck

Anmeldungen zur Gedenkfeier über https://www.rudern.de/form/gedenkfeier-peter-michael-kolbe 
(Begrenzte Teilnehmerzahl auf 450. Zugang nach Anmeldedatum.) 

Downloads