14. Sep 2023 | Verband | von Deutscher Ruderverband

Fünfte Zukunftswerkstatt "Frauen im Rudersport" am 06.12.2023

Nach vier erfolgreichen Zukunftswerkstätten lädt der Deutsche Ruderverband alle Ruderinnen zur nächsten Zukunftswerkstatt im Dezember 2023 ein. 

Für die Zukunftswerkstatt am Nikolaustag, 6. Dezember 2023 von 19.30 bis 21.00 Uhr, konnten wir die Sport-Mentaltrainerin Alexandra Albert gewinnen, die über das Thema „Mental Coaching zur Leistungssteigerung im Sport“ sprechen wird. Anschließend wird es natürlich die Möglichkeit geben, Fragen zustellen. 

Die Veranstaltung führen wir erneut via Zoom durch. Alle Teilnehmerinnen können sich per Wort sowie Bild einbringen. Auch die Chatfunktion wird für alle offen einsehbar sein.

Und so meldet ihr euch an:
Sendet uns euren Namen, Verein sowie eure E-Mail-Adresse per E-Mail (gender@rudern.de) zu und teilt uns mit an welchem Termin ihr teilnehmen möchtet.
Die Zugangsdaten für die jeweilige Zoom-Konferenz mailen wir kurz vor der Veranstaltung per Mail zu.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Mehr zum Thema "Gendermanagement im DRV" findet ihr hier.

Events

Martina Schott

Verbandsentwicklung und Vereinsservice

Cornelia Stampnik
  • kommissarische Leiterin der Geschäftsstelle
  • Referentin Verbandsentwicklung
Mobil
+49 160 9646 1975
Luisa Gärtner

Referentin Kommunikation

Mobil
+49 151 74537308