# | 

Anträge zum 58. Deutscher Rudertag 2008 in Köln

Der 58. Deutsche Rudertag findet vom 13.-16. März 2008 in Köln statt. Anträge auf Änderung des Grundgesetzes, der Geschäftsordnung des Rudertages, der Rechts- und Verfahrensordnung sowie Anträge, die den allgemeinen Rudersport betreffen, für die aber weder der Vorstand noch die Regelkommission zuständig sind, sondern die ausschließlich vom Rudertag behandelt werden müssen, sind bis zum 30. November 2008 schriftlich bei der Geschäftsstelle des Deutschen Ruderverbandes, Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10, 30169 Hannover, oder per E-Mail an info@rudern.de einzureichen.
Anträge auf Änderung der Ruder-Wettkampf-Regeln, die in diesem Jahr von der Regelkommission und/oder dem Vorstand abgelehnt wurden (§ 30 Absatz 4 und 5 DRV-Grundgesetz) sind ebenfalls bis zum 30. November 2008 schriftlich bei der Geschäftsstelle des Deutschen Ruderverbandes einzureichen.
Antragsberechtigt sind gem. § 16 Grundgesetz des DRV die Verbandsmitglieder, der Vorstand, der Länderrat, die Regelkommission und der Ältestenrat.

Hameln, den 8. Oktober 2007
Helmut Griep
Vorsitzender