# | 

Wahlen zum 59. - außerordentlichen - Deutscher Rudertag 2009 in Oldenburg

Amtliche Bekanntmachung Nr. 4535

59. - außerordentlicher - Deutscher Rudertag 2009 in Oldenburg

Wahlen

Weil für den Rest der Amtsperiode bis zum Rudertag 2010 zwei Ämter im Vorstand neu besetzt werden sollen, sind auf dem außerordentlichen Rudertag 2009 Wahlen durchzuführen.

Gemäß Grundgesetz des Deutschen Ruderverbandes (§ 19,1) werden der Vorstand und die Verbandsmitglieder aufgefordert, Kandidatinnen bzw. Kandidaten vorzuschlagen.

  1. Vorstand (§ 18)
    1. stv. Vorsitzende/r Leistungssport
    2. Ressortvorsitzende/r Bildung und Wissenschaft

Vorschläge für die Wahlen auf dem außerordentlichen Rudertag 2009 sind innerhalb eines Monats, also bis zum 07. Dezember 2008 schriftlich bei der Wahlleiterin einzureichen:

Angela Braasch-Eggert
Luetkensallee 7
22041 Hamburg

Die Wahlleiterin wird die Vorschläge spätestens im Berichtsheft zum Rudertag - Erscheinungstermin Januar 2009 - veröffentlichen.

Es ist den Verbandsmitgliedern unbenommen, auch nach dieser Veröffentlichung noch Wahlvorschläge zu unterbreiten. Zur Optimierung der Vorbereitung der Wahlen wird aber darum gebeten, Wahlvorschläge so frühzeitig wie möglich bekannt zu machen.

Hamburg, den 07.11.2008

Angela Braasch-Eggert
Wahlleiterin