03. Juli 2017 | Wettkampfsport | von boat-events

RBL - "SPARDA BANK RENNTAG" am 8. Juli 2017 in Münster

Vor der Sommerpause, am dritten Renntag der Ruder-Bundesliga, greifen die Vereinsachter beim „SPARDA BANK RENNTAG“ am Samstag, den 8. Juli 2017 in Münster noch einmal an.

Auf dem Aasee begann 2009 die Erfolgsgeschichte der Ruder-Bundesliga mit einer mehr als gelungenen Auftaktveranstaltung. Seither wurden auf dem idyllisch gelegenen Stadtsee in der Studentenstadt bereits sechs Renntage ausgetragen. Die Begeisterung für die spektakulären Sprintrennen nimmt im Münsterland kein Ende. Auch in diesem Jahr werden zu den Finalentscheidungen am späten Nachmittag ab 17 Uhr wieder mehrere tausend Besucher erwartet.

Der Renntag beginnt mit den Time Trials (Zeitfahren) um 11 Uhr. Die Paarungen sind nun ausgelost!

Zeitpläne Trials

Events