Ruder-Bundesliga

Ruder-Bundesliga 2017 (Aasee Arena)

3. Renntag

Livestream:

Zu den Liveergebnissen

 

Renntagsbeschreibung

Vor der Sommerpause, am dritten Renntag der Ruder-Bundesliga, greifen die Vereinsachter beim „Sparda Bank Renntag“ in Münster noch einmal an.

Auf dem Aasee begann 2009 die Erfolgsgeschichte der Ruder-Bundesliga mit einer mehr als gelungenen Auftaktveranstaltung. Seither wurden auf dem idyllisch gelegenen Stadtsee in der Studentenstadt bereits sechs Renntage ausgetragen. Die Begeisterung für die spektakulären Sprintrennen nimmt im Münsterland kein Ende. Auch in diesem Jahr werden zu den Finalentscheidungen am späten Nachmittag wieder mehrere tausend Besucher erwartet.

Die vergangenen Jahre haben bewiesen, dass in Münster „Gänsehautfeeling" garantiert ist, nicht zuletzt, wenn die Lokalmatadoren des „Münster-Achters" ihre Rennen in der 2. Liga auf dem Aasee bestreiten.

Der Eintritt zu den Ruderrennen am Aasee ist für Besucher frei.

Alle Fans und Medienvertreter, die die Rennen vor Ort nicht miterleben können, haben die Gelegenheit sich im Live-Streaming bei „sportdeutschland.tv“ auf dem Laufenden zu halten.

 Die „Ruder-Bundesliga" besteht aus fünf Renntagen. Nach Frankfurt und Hamburg stehen noch die Termine in Leipzig am 19.08.17 und in Berlin zum Ligafinale am 16.09.17 auf dem Programm.

Ausschreibung & Meldungen

Verein

News

Kontakt

http://www.ruder-bundesliga.de

meldung@regawin.de