13. Mai 2019 | Jugend | von Deutsche Ruderjugend

DRJ-Sommercamp in Schweden

Lausche bei einer Übernachtung in der Hängematte den Klängen der Natur. Foto: Farrell Streitparth

Das Camp ist ausgebucht

Das Sommercamp in Schweden ist voll besetzt und es können leider keine Anmeldungen mehr entgegen genommen werden. Wir freuen uns, mit 21 Teilnehmer/innen am 27. Juli 2019 gen Norden starten zu können.

Schweden entdecken - Seen, Elche und Kanelbullar

Das Sommercamp der Deutschen Ruderjugend für Jugendliche zwischen 13 und 18 Jahren findet nach zwei Jahren in Norwegen in diesem Jahr in Schweden statt, bei der das Thema "Natur erleben" im Vordergrund steht. Nach dem Erfolg der letzten beiden Jahre wird das Camp auch 2019 wieder stattfinden. Vom 27. Juli bis 10. August 2019 kannst du bei ausgiebigen Rudertouren auf wunderschönen Seen das ferne Schweden erkunden. Lerne andere Jugendliche aus ganz Deutschland kennen, errichte Camps in der Wildnis, bade in kristallklaren Seen und begib dich mit uns auf die Suche nach dem König der schwedischen Wälder. Lass uns zu Fuß einen der schönsten europäischen Nationalparks erkunden, suche Blaubeeren und lausche bei einer Übernachtung in der Hängematte den Klängen der Natur. Unterschiedliche Spiele, Feuer machen und Knotenkunde stehen auch auf dem Programm. 

Du hast Freunde, die noch nicht rudern, du aber gerne dabei hättest? Kein Problem! Nimm sie einfach mit, zeig die Faszination des Rudersports und entdeckt gemeinsam die Natur im Herzen Skandinaviens. 

Einfach den Anmeldebogen ausfüllen und an das DRJ-Jugendsekretariat senden. Weitere Informationen findest du hier.

Downloads

Events