Ein letztes Mal - Bundesliga in Hamburg
Am Samstag, 14.09.2013, geht es für die Recken des Deutschen Ruderclubs Hannover zur 5ten und letzten Station der PRODYNA Ruder-Bundesliga nach Hamburg.
Um noch mehr auf Angriff zu schalten und hoffentlich zum Abschluss die Saisonbestleistung von Frankfurt zu unterbieten, wurde die diesjährige Bestbesetzung zusammengestellt.
Neben Stammkräften wie Oliver Träder, Cornelius Dietrich, Hendrik Hellhammer, Felix Oelmann, Fabian Wolff sitzen Universiadesieger Milan Dzambasevic, Junioren-Weltmeister Alex Sievers und Altmeister Timm Frerichs im Boot.
Ergänzt wird die Truppe von Moritz Knabe und Söhnke Bergmann, sie sich im Finale in die Riemen legen dürfen.
Die Steuerseile hält wieder etatmäßig Ann-Chris Meier in den Händen.
"Die letzten Wochen waren etwas durchwachsen mit Krankheiten und ein paar kurzfristigen Ausfällen, aber das Boot rutscht und die Starts kommen noch besser als in Kassel", so Ann-Chris Meier.
Ziel ist es den Bullenachter in der Tabelle noch in den einstelligen Bereich zu wuchten und einen versöhnlichen Abschluss mit der Saison 2013 zu erreichen.
In Hoffnung, dass der hohe Norden die Hannoveraner unterstützt fahren der Frauen- und Männerachter morgen in die Hansestadt und werden ihr Bestes geben gute Ergebnisse zu erzielen.
Alle sind heiß auf den Abschluss und bereit nochmal alles zu geben!