23. Febr. 2021 | Jugend | von Deutsche Ruderjugend

Jetzt für das DRJ-Olympiacamp anmelden und dabei sein!

Auf den Spuren Olympias

Wir bringen euch die Olympischen Spiele 2021 in Tokio nach Hause.
Vom 24.07. - 01.08.2021 möchten wir mit euch in das Jugendcamp anlässlich der Olympischen Sommerspiele starten und unser Team Deutschland unterstützen. Freut euch auf eine Woche Action, Abenteuer, Freizeit und jede Menge olympische Stimmung.

Wir möchten mit euch die Faszination Olympia erleben und in die japanische Kultur sowie in neue Sportarten eintauchen. Auf unserer Agenda stehen unter anderem: Canyoning, Fechten, das japanische Konsulat und viele weitere Aktivitäten. Neben dem Sportprogramm stehen Workshops und Diskussionsrunden auf dem Plan.
Wenn du im Alter von 15 bis 18 Jahren bist, das olympische Flair und ein abwechslungsreiches Sport-, Kultur-und Seminarprogramm während der Spiele miterleben möchtest, dann melde dich an und ziehe mit uns in das Olympiacamp bei München. Auch Jugendliche aus anderen Sportarten/Sportvereinen sind willkommen und können sich bei uns anmelden. Neue Freundschaften sind hier inklusive!

Gleich anmelden und dabei sein!

Rudern ist für alle da

Für euch wollen wir alle Veranstaltungen und Projekte möglichst so gestalten, dass Menschen mit und ohne Behinderung teilnehmen können. Egal ob zum Beispiel Schwedencamp, Olympiacamp oder Coastal Rowing: Wenn du dabei sein möchtest, nimm auf jeden Fall Kontakt mit uns auf. Dann finden wir gemeinsam einen Weg.
Unser Motto: Rudern ist für alle da. Einiges gibt es dafür schon und noch viel mehr wollen wir möglich machen.  Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Hinweis

Wir hoffen, dass wir 2021 das Olympiacamp durchführen können. Sollten Reisebeschränkungen oder andere Gründe die Durchführung unmöglich machen, kann das Camp auch noch kurzfristig abgesagt werden. Die Gesundheit aller Teilnehmenden steht an erster Stelle. Bei einer Absage des Camps durch die DRJ entstehen keine Kosten.

Deutsche Ruderjugend

Hannover