Stellenangebot | 12. Okt. 2021

Concept2 sucht: Kaufmännischen Sachbearbeiter / Kundenbetreuer Innendienst (m/w/d) für Indoor Sportgeräte

Kaufmännischen Sachbearbeiter / Kundenbetreuer Innendienst (m/w/d) für Indoor Sportgeräte
Hybrider Remote/Onsite Arbeitsplatz
Teilzeit (25 - 30 Std. / Woche)
Unbefristet

Sie möchten einen Job mit Einfluss? Mit hohem Maß an Selbstbestimmung?
Concept2, marktführender Hersteller von Indoor Sportgeräten, sucht eine(n) talentierte(n) und motivierte(n) Kaufmännischen Sachbearbeiter / Kundenbetreuer Innendienst (m/w/d) für Indoor Sportgeräte zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Seit über 45 Jahren sind wir als US-amerikanisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Vermont, Hersteller und Weltmarktführer von Indoor Rudergeräten. Als Experten auf unserem Gebiet haben wir unsere Produktpalette bis heute auf Skilanglauf- und Fahrrad Ergometer erweitert. Wir sind stolz darauf, offizieller Partner des Deutschen Ruderverbandes, des Weltruderverbandes und CrossFit Inc. zu sein.

Aufgaben

  • Unterstützung im Customer Service via Telefon, E-Mail und Social Media
  • Auftragserfassung und –Bearbeitung von Telefon, E-Mail oder Webshop Bestellungen
  • Unterstützende Tätigkeiten im Bereich Marketing und Sales

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung 
  • Kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit 
  • Mind. ein Jahr Berufserfahrung im Customer Service oder ähnlichem Bereich 
  • Affinität zu Sport und Fitness 
  • Kenntnisse von MS Office 
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise 
  • Teamfähig, flexibel, lernfreudig, offen für Neues 
  • Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen von Vorteil

Wir bieten

  • ein engagiertes & motiviertes Team mit flachen Hierarchien in unserer Hamburger Niederlassung
  • einen Remote Arbeitsplatz und die dazu gehörende Technik in Kombination mit einem Arbeitsplatz in unseren Büroräumen
  • Sie können Ihre Arbeit komplett remote ausüben: Wenn Sie das wünschen, bekommen Sie eine Einarbeitung in unserem Hamburger Büro über ca. 2 Wochen mit Kostenübernahme durch Concept2 (Übernachtungs- und Fahrtkosten)
  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • Flexibilität bei den Arbeitszeiten
  • einen modernen Arbeitsplatz
  • ein attraktives Gehalt

 

Zur Bewerbung und vollständigen Stellenanzeige gelangt ihr hier.