Stellenangebot | 10. Sep 2020

Übungsleiter(in)/ Trainer(in) beim Offenbacher Ruderverein 1874 e.V. gesucht

Wir, die Ruderabteilug des Offenbacher Rudervereins 1874 e.V., suchen für den Aufbau einer Jugendabteilung, eine(n) Übungsleiter(in)/eine(n) Trainer(in). Wann du bei uns startest liegt bei dir, es sollte aber spätestens im Januar 2021 sein.

Du solltest schon Erfahrung als Übungsleiter(in)/Trainer(in) haben und möglichst die Trainer-C-Lizenz des Deutschen Ruderverbandes oder eine vergleichbare Qualifizierung besitzen. Viel wichtiger ist uns allerdings Deine Begeisterung und Zielstrebigkeit, die unseren Mädchen und Jungs ein Ansporn und ein Vorbild sein soll.

Über unseren Verein kannst du dich zum Beispiel gerne auf unserer Webseite (www.orv1874.de). Bei Interesse schreibe uns über rudern@orv1874.de.

Downloads