Coastal Rowing

Flensburger Coastal-Regatta

Ruderklub Flensburg

Erste Flensburger Coastal-Regatta

Die Vorbereitungen für die erste Flensburger Coastal-Regatta am 11./12.09.2021 laufen auf Hochtouren. Die Location befindet sich direkt am Ruderklub Flensburg und dem angrenzenden Ostseebad Strand.

Am Samstag, 11. September 2021 habt ihr die Möglichkeit, in verschiedenen Bootsklassen im Förde Race über die Langstrecke zu fahren. Für den Sonntag, 12. September sind für alle Sprintrennen geplant.

Alle Infos findet ihr unter www.coastal-rowing-flensburg.de.

Wir freuen uns auf eure Meldung.

Schon jetzt freuen wir uns, dass wir euch Boote von allen namenhaften Coastal-Boot-Herstellern zur Verfügung stellen können. Vertreten sind Boote von Filippi (Die Ruderwerkstatt), Swift (Fast Sports) und Rubenetti (Coastal-Boats). Gern könnt ihr nach beiden Renntagen auch die Boote der drei Hersteller Probe rudern.

Das Coastal Rowing Flensburg-Team

Verein

Kontakt

https://www.coastal-rowing-flensburg.de