16. Mai 2022 | Jugend | von Niklas Schumann

DRJ-European-Championship Camp 2022

DRJ- European-Championships-Camp 2022

Anlässlich der European Championships 2022 veranstalten wir als Deutsche Ruderjugend vom 13. August bis zum 21. August 2022 ein Camp für ca. 20 sportbegeisterte Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren.

Bei den European Championships kämpfen vom 11. bis 21. August 2022 Europas beste Athletinnen und Athleten in den Sportarten Beachvolleyball, Kanu, Klettern, Leichtathletik, Radsport, Rudern, Tischtennis, Triathlon und Turnen um die begehrten Goldmedaillen.

Das DRJ- European Championship Camp wird so gestaltet, dass die Teilnehmer*innen Teil von einer der größten Sportveranstaltungen des Jahres 2022 sein werden.
Wir werden mit den Teilnehmer*innen verschiedene Events besuchen, wie unter anderem ein Besuch des Finaltags im Rudern. Dies wird aber nicht die einzige Sportveranstaltung sein, die wir besuchen. Geplant sind noch Besuche bei den Beach-Volleyballern, bei den Kletterern und im Olympiastadion, wo wir gemeinsam die Leichtathleten bestaunen können. 
Aber auch abseits des aktiven Sports bieten wir ein buntes und spannendes Rahmenprogramm mit verschiedensten Workshops und sportlichen Aktionen. 
Kurz: Wir gestalten eine Woche voller sportlicher Action, die keiner der Teilnehmenden vergessen wird. 

Weitere Infos und die Anmeldung findet ihr hier.

 Wir freuen uns auf jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer!

Zeitplan des DRJ-European Championships Camp 2022 (Änderungen vorbehalten)
Niklas Schumann

Referent Deutsche Ruderjugend

Telefon
+49 511 98094 31
Mobil
+49 171 4152653
Sebastian Haase

Vorsitzender Deutsche Ruderjugend (Coastal Rowing)