Jugend

Vereinsberatung Internationale Jugendarbeit

Thema: Antragsstellung

Ihr möchtet mit internationalen Jugendgruppen gemeinsam trainieren und neue Länder, Kulturen und Freundschaften entdecken? Mit unserer Workshopreihe unterstützen wir euren Verein von Beginn an. Wie finde ich einen Partnerverein? Wie können wir eine Finanzierung erhalten? An wen kann ich mich wenden wenn ich Fragen habe? 

Der Workshop ist für alle Verantwortlichen gedacht, welche in ihrem Verein internationale Jugendbegegnungen organisieren möchten. Der Workshop umfasst inhaltlich die Themen:

  • Was gehört alles in einen vollständigen Antrag
  • Tipps und Hinweise
  • Unterstützende Beratung + Hilfen

Im Anschluss ist eine offene Runde und ein Austausch unter den Teilnehmenden geplant. 

Die Veranstaltung findet um 19Uhr statt und wird digital via zoom durchgeführt. 

Zur Anmeldung

Kontakt

https://www.rudern.de/ija

Sarah Raisch

Referentin für internationale Jugendarbeit

Telefon
+49 (0)511 980 94 30
Fax
+49(0)511 980 94 25
Mobil
+49(0)160 4314296