27. März 2024 | Biete

Stämpfli 2x (LGW)

10 Bilder

Preis

500,00 EUR

Kontakt & Beschreibung

E-Mail
vorstand@rc-protesia.de

Stämpfli Doppelzweier

Leichtgewichtsausführung. Das Boot wartet auf Pflege, ist aber von der Grundsubstanz her gut erhalten. Es gibt 2 Reparaturstellen, 2 Längsrisse (siehe Fotos) von aussen jeweils an bzw. hinter der Gondelleiste. An den Reparaturstellen von aussen punktuelle Abschürfungen. Die Bespannungen sollten neu, dabei sollte man auch innen mal nach dem rechten sehen. Sonst sieht der Rumpf noch gut aus. Der Zweier ist in Privatbesitz und wurde vor zuletzt 10 - 12 Jahren gelegentlich genutzt. Seitdem liegt das Boot ungenutzt und trocken in der Halle. Das Boot ist vollständig. Schlittenrollsitze und Aluausleger mit je 4 Streben sind vorhanden. Da Hardware wie die Schuhe, Rollschienen und Dollen durch modernere ersetzt werden sollten, haben wir den Preis entsprechend reduziert. Abgabe aus Platzgründen.

Preisvorstellung 500€ VB. Anschauen und Proberudern in Hamburg möglich. Nur Abholung.

Mehr Angebote aus dieser Kategorie