Breitensport

Frühjahrsfahrt: Deutsche Donau

Gemeinschaftswanderfahrt

Beschreibung

Die Donau fließt einmal quer durch Bayern und bietet dabei an den Ufern alles, was Bayern ausmacht: zünftiges Essen, uralte Städte, Biergärten und Landschaft. Neben dem Rudern wird ein kulturelles Beiprogramm geboten.

Fahrt in den Gigbooten des Landesruderverbandes Baden-Württemberg

Übernachtung in Pensionen/Hotels

Infos

Ort/Gewässer
Donau von Donauwörth bis Passau
Gesamtkilometer
300
Ø Tageskilometer
45
Max. Teilnehmerzahl
22
Kostenvorschuss
490
Kostenvorschuss
100

Ansprechpartner

Name
Detlef Ostheimer
Adresse
Telefon
E-Mail
ruderwart@mrgr.de
Website

Besondere Hinweise

In den Gesamtkosten ist nicht die persönliche An- und Abreise enthalten und keine Getränke, außer Bordgetränke unterwegs. Die Gesamtkosten sind derzeit noch ein Schätzwert.

Anmeldung erfolgt ausschließlich mit E-Mail. Vom Teilnehmer und vom Verein des Teilnehmers unterschriebene Meldeformulare (auf DRV-Formular "Anmeldung zu Gemeinschaftswanderfahrt") bitte als eingescannte E-Mail-Anlage übermitteln. Die Anmeldung wird durch Bestätigung des Veranstalters und nach Zahlung des Vorschusses verbindlich.