Verband

LRV-Fortbildung Trainer/-in C NRW - fällt aus!

Nordrhein-Westfälischer Ruder-Verband

Update

Der Lehrgang wurde abgesagt.

Ausschreibung

Diese Trainerfortbildung zur Lizenzverlängerung (15 Lerneinheiten) für C-Trainer*innen bietet ein breites Angebot, das Leistungs- sowie Breitensporttrainer zusammenbringen soll. Das Wochenendseminar soll Information, Erfahrungsaustausch und eigenes sportliches Erleben von Trainingsmethoden bieten (Themenspektrum: Anfängerkurse mit Erwachsenen, Koordinations- und Konditionstraining im Winter, CORE/Kernrumpfstabilisierung, Trainingsplanung und Anwendungsgebiete für das Ruder-Ergomter im Breitensport, Duale Karriere im Leistungssport).

Durchführungsort und -termin sind noch nicht bestätigt, avisiert ist die Sportschule der Bundeswehr und die dort angesiedelten Außenstelle des Olympiastützpunktes NRW/Westfalen für den 21./22. November 2020.

Kontakt

http://www.rudern.nrw