Breitensport

Wanderfahrt: Rudern für den Guten Zweck

DRV-Verbandswanderfahrt

Beschreibung

"Wir gemeinsam in einem Boot." Die bewegende Ruderchallenge 2022. Meine Name ist Anne Kinski. Ich habe eine seltene, immer weiter fortschreitende und bis dato nicht heilbare Augenerkrankung. Mein Motto lautet "Der Wille öffnet Wege, die andere für unmöglich halten." Gemeinsam mit ehemaligen Ruderweltmeistern und Olympiasiegern rudere ich 600 km flußabwärts der Elbe für den Guten Zweck. Diese Herausforderung ist für mich eine Herzensangelegenheit.  Für mehr Infos, auch zu den Etappen, lest den Beitrag im Anhang. Ich freu mich auf Eure Unterstützung! Herzliche Grüße! Anne

Infos

Ort/Gewässer
Elbe
Gesamtkilometer
600,0 km
Ø Tageskilometer
35,0 km
Max. Teilnehmerzahl
20
Meldeschluss
15.07.2022

Ansprechpartner

Name
Anne Kinski
Telefon
01796766085
E-Mail
sport@pro-retina.de

Besondere Hinweise

Jeder Teilnehmer trägt seine Kosten für Übernachtungen und Verpflegung selbst. Wir, die Stammmannschaft, übernachten im Zelt auf dem Gelände der Ruderclubs. Das ist natürlich jedem selbst überlassen wo und wie er übernachten möchte. Wir haben ein Begleitfahrzeug mit Bootsanhänger, welches auf der gesamten Tour für Versorgungsfahrten, Hin- und Rückfahrten zwischen den einzelnen Etappen incl. Fahrer zur Verfügung steht. Und selbstverständlich müssen nicht alle Etappen mitgerudert werden. Da es eine öffentlichkeitswirsame Veranstaltung werden soll, muß mit Presse und Medien gerechnet werden.

Veranstaltungsort

Deutschland

Downloads